7 Sachen

Wahnsinn, schon wieder Sonntag. Die Zeit verfliegt, irre!

Hier meine heutigen 7 Sachen – mehr gibt’s bei Frau Liebe

Haben heute was ausprobiert – mal gucken wie es morgen aussieht wenns getrocknet ist. Wär wirklich toll, wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen.

auf dem Weg zum Spaziergang lecker Eis genascht. Herrlich, bei 25 Grad. Hmmm…

beim Spaziergang mit den Händen die Pflanzen zur Seite geschoben, damit ein Weg erkennbar. Tja, aber da war´s leider vorbei. Ärgerlich. Haber aber später noch einen wunderschönen Platz zum Picknicken gefunden

Ein Herbstherz gebastelt.

Haare wieder aufgewurschtelt, mein Schwesterlein wollte nämlich sehen wir ich meine Frisur auf den Kopf gezaubert hab

Frisur auf den Kopf vom Schwesterherz gezaubert.. Simsalabim

Und zu guter Letzt, hab ich noch Äpfelchen vom Baum geklaut. Die muss ich diese Woche dringend verarbeiten (Hab ich erwähnt, das ich 3 Wochen Urlaub hab ;) ) Jippieee!

Schönen Abend, die Subs

8 Kommentare zu “7 Sachen

  1. He könnt ich auch mal bitte kurz vorbei kommen und du machst mir so eine Frisur? *seufz* Oh 3 Wochen Urlaub – ich weiß genau wie sich das anfühlt *schöööön* Meine sind mit morgen zu Ende :-(

    Liebe Sonntagsgrüße nima

  2. cool, die frisur mach ich ganz oft vor’m schlafengehen mit halbfeuchtem haar… am nächsten tag hab ich dann super locken. :) sieht bei dir aber auch ganz wunderbar alltagstauglich aus! dass mit den turtles freut mich übrigens sehr! LG

Kommentar verfassen

