Es geht voran

mit der Planung für unser Haus.

Endgültige Bauplatzgenehmigung soll noch diese Woche kommen und Kreditverträge sind bereits unterschrieben. Wenn das jetzt alles so klappt, heißt es noch am Wochenende losbuddeln. Gräben für Leitungen müssen gegraben werden, der Bagger steht schon in der Startlöchern.

Am 14. November ist der Liefertermin für das Haus, hui, ich bin aufgeregt.

Die Feinbemusterung hatten wir bereits letzte Woche. Dort ging es an Details aussuchen, Haustüre, Innentüre, Waschbecken, Lichtschalter, Steckdosen, Badewanne… Unglaublich Spannend aber auch ziemlich anstrengend. Ein Glück, das wir uns (fast) immer einig waren.  Über einen zusätzlicher Wasseranschluss für einen Eiscrasher haben wir kurz diskutiert, aber schnell festgestellt dass es total Unsinnig ist (hab ich ja gleich gesagt ;) )

Ja, es bleibt spannend.

Advertisements

5 Kommentare zu “Es geht voran

  1. Ja das klingt wirklich spannend! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es so gut weiterhin läuft! Und hoffe, du berichtest ein bisschen weiter drüber.

    Liebe Grüße nima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s