7 Sachen

Wie immer (naja, meistens) Sonntags Fotos von Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Mehr dazu bei Frau Liebe

Wuaah, heute war ein fauler Sonntag. Haben ewig geschlafen, Wahnsinn. Bin den ganzen Tag wie gerädert, weil mich das so aus dem Konzept gebracht hat.

Mittags gabs lecker Essen beim den Schwiegereltern in spe. Als Nachtisch Obstsalat. Sehr sehr gut!

Im Keller selbstgestrickte Handschuhe von Andys Oma gefunden. Echt bequem die Dinger…

Wieder zuhause, hab ich meine Stoffzuschnitte bewundert. Ich bin ja totaler Nähneuling, aber soo schlecht ist das Ergebnis nicht. Find ich.

j

Wäsche zusammengelegt. Kann ich überhaupt nicht leiden. Muss aber manchmal sein.

Apfel und Birnen in Stücke geschnitten und dann alles aufgemampf

Tee gekocht. Und das Bild meiner Schwester bewundert. Hat sie vor Ewigkeiten mal gezeichnet.

Urlaubsziel angeguckt. Da wird es vielleicht nächstes Jahr hingehen. Ich liebe Italien… Wäre schön wenns klappt.

Und weil wir heute so unglaublich faul und gammlig sind, geht es jetzt wieder auf die Couch. Filmchen gucken.

Advertisements

4 Kommentare zu “7 Sachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s