Achtmal Dankbar für…

kleine Geschenke die mein Herz erfreuen.

Ein kurzer Besuch bei Oma und Opa und die Subs kommt mit vollen Händen nach Hause. Gurken, Tomaten… Alles aus dem eigenen Garten. Eingemachte Kirschen (ich liebe die weißen Kirschen, die erinnern mich so stark an meine Kindheit)…

Äpfel, Birnen, Zwetschgen… ich freue mich jedesmal wenn wir diese Leckereien mit nach Hause nehmen dürfen.

Heute war ganz generell ein schöner Tag, endlich ist der Sommer zurück. Es scheint als würde er seine ganze Energie in diese Tage stecken. Zudem hab ich Pläne geschmiedet. Vielleicht berichte ich in den nächsten Tagen darüber…

2 Kommentare zu “Achtmal Dankbar für…

  1. Oh ja, es ist wunderschön, wenn man seine Oma und Opa noch gesund bei sich hat. Ein echtes Geschenk. Und wenn sie einem noch so tolle Sachen mitgeben… :-) Einfach schön! Bin gespannt, was du für Pläne geschmiedet hast!!!

Kommentar verfassen

