7 Sachen

Es ist Sonntag. Und zwar ein ganz wunderbarer. Das heißt 7 Sachen Zeit nach der Idee von Frau Liebe 

Frühstück. Übrig geblieben von der gestrigen Gartenparty. Beeren mit Gelee oder so. Egal, jedenfalls unfassbar lecker. Wirklich unfassbar… Hmm…

Die Haare Hitzetauglich am Kopf verstaut.

Rummikubspielregeln gelesen und rumgebastelt. Äh und irgendwie ist das Foto wohl etwas zu dunkel geworden. Ich hab das nämlich nicht im schwarzen Loch aufgebaut, sondern in der Wiese… Tss.. Komische Technik.

Auf dem heutigen Flohmarkt hab ich ein Handarbeitsbuch aus den 70igern erstanden. Es müffelt zwar etwas, aber es ist großartig. Darin hab ich heut Nachmittag geblättert.

Zuhause dann gleich eifrig an meinem Übungsstrickdings gestrickdingst.

Später hab ich in meinem Buch weitergelesen. Lesezeichen ist ein Foto meiner Mama aus von 1986. Echt herrlich. Aber ich find sie sieht ganz hübsch drauf aus.

Abgestaubt. Das Tischchen neben meinem Bett. Und meine Kräuterbücher wieder neu sortiert.

Und jetzt ist Abend. Wahnsinn wie die  Zeit vergeht.

Subs

Advertisements

6 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Ohh, ich liebe das Handarbeitsbuch. So eins habe ich ja auch kürzlich für wenig Geld ergattert. Die Fotos finde ich super! Wenn doch nur alle Kinder wieder so rumlaufen würden:-)

  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Profil war mir grad total sympathisch. Bin auch Mittzwanzigerin, liebe Vanille und Nagellack, wandere gerne, bin aber unsportlich… hihi.

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s