Fünfmal Dankbar für…

mein Schwesterherz

Früher war unser Verhältnis nicht das beste. Aber ich glaub das ist bei zwei pupertierenden Mädels einfach so. Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne sie…

Ich hab sie hier ganz in meiner Nähe, 15 Minuten Fahrzeit, darüber bin ich echt glücklich. Nicht vorzustellen, sie wär weiter weg und wir würden uns seltener sehen!

Also Törtchen, schön dass es dich gibt!

Advertisements

3 Kommentare zu “Fünfmal Dankbar für…

  1. Ich hab mal einen ganz ähnlichen Post über meine Schwester geschrieben – die Verbindung zwischen zwei Schwestern ist einfach einmalig ♥ Schön, dass es bei euch auch so ist!

    Liebe Grüße nima

  2. Pingback: Little Sister « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s