Viermal Dankbar für…

viele Reisen die wir schon machen durften. Das erste Mal war ich mit 19 am Meer, seitdem hat mich die Reiselust gepackt. Oft nur kurze Trips die das Leben wirklich versüßen. Prag, Lissabon, Budapest, Paris… wunderschöne Städte. Ich bin wirklich Dankbar für diese Erfahrungen, die ich machen durfte.

Erst letztes Jahr waren wir für zwei Wochen auf Korsika, Wahnsinnig schön. Dieses Jahr Amsterdam und Seeland. Alles schon wieder längst vorbei und doch kann ich noch immer davon zehren.

Kurze Wochenendausflüge zum Wandern oder auf einen Campingplatz hier in der Nähe sind für mich 100% Urlaubsfeeling.

Das der Mann an meiner Seite genauso Reisebegeistert und unternehmungslustig ist, passt da natürlich hervorragend. Ein Strandlieger oder Couchpotato wär da nix für die Subs.

Ich bin wirklich Dankbar für die Reisen die ich schon machen durften und freue mich auf die Reisen die noch vor uns liegen.

Ein Kommentar zu “Viermal Dankbar für…

  1. reisen ist wunderschön, reisen zusammen mit dem liebsten noch schöner … wir werden uns kommenden sommer endlich unsere traum-england-rundreise gönnen. solltet ihr mal einen ausflug nach österreich (linz/wien) panen .. wir stellen unsere (frisch geputzten) wohnungen auch immer mal gern zum couch-surfing zur verfügung…
    lg
    verena*

Kommentar verfassen

