7 Sachen

Huppps, heute gleich zwei Posts. Manchmal muss es einfach raus.

7 Sachen, wie jeden Sonntag nach der Idee von Frau Liebe

heute haben wir es endlich geschafft unser Reisetagebuch mit den letzten Fotos zu füllen. Das Buch wird immer dicker (wie die Subs… ;) ), ich bin ganz schön stolz drauf. Also auf das Buch. Es hat aber noch viele leere Seiten, die noch gefüllt werden müssen.

Jaaaa und ich habs endlich getan. Ich hab mich an die Stricknadel getraut. Gut Nadel und Wolle passen nicht wirklich zusammen und ich hab einige Fehler reingestrickt. Aber Übung macht den Meister. Mittlerweile ist Abend und das Strickstück schon um einige Zentimeter länger. Zu spät hab ich festgestellt das es sich bei der Wolle um Filzwolle handelt. Mal sehen was ich daraus basteln kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Subs lernt stricken. Jihaaa!

Und weil stricken anstrengend ist gab´s was zum mampfen. Mein Bauch der Doofe hat immer Hunger. Lecker Paprika Mozzarella. Hmm…

Und weil das nicht gereicht hat, musste noch ein Himbeerdings in den Bauch

Abends im Biergarten (ihr werdet es kaum glauben – schon wieder mit Essen) die tolle Beleuchtung bewundert. Danach zog ein böser Wind auf, ich glaub es gewittert bald. Gruselig draußen.

Kissenstoff ausgesucht. Morgen wage ich mich an die Nähmaschine. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Kisseninletts sind besorgt, es kann also losgehen.

Haare auf den Kopf gewurschtelt (mit nur einer einzigen Klammer)

2 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Super, dass du stricken lernst. Ich hab hier auch noch Filzwolle herumliegen, die ich eigentlich gar nicht filzen will… Das Reisetagebuch ist auch eine schöne Idee!
    LG Steffi

Kommentar verfassen

