Dankbarkeit

Ein ganz wundervoller Post von Bora hat mich sehr bewegt.

Ich bin eine Nörgelsubs… Vieles passt mir nicht, vieles bringt mich manchmal zum Überkochen. Vielleicht sollte ich die Energie die ich in diese negativen Gedanken stecke lieber in positive investieren. Nein, nicht vielleicht,  ich sollte definitiv!

Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, wir haben gemeinsame große Pläne, meine Familie ist ganz wunderbar und die zwei Fellnasen sind auch was Besonderes. Ja, ich bin dankbar für all das. Das sollte ich mir einfach öfter bewusst machen!

Aus diesem Grund werde ich mich auch 10 Tage lang mit dem Thema Dankbarkeit auseinandersetzen. Ich finde die Idee nämlich  zauberhaft. 10 Tage – 10 Posts mit dem Thema Dankbarkeit. Mal sehen, welche Dinge mich (noch mehr) erkennen lassen, dass ich ein tolles Leben habe.

7 Kommentare zu “Dankbarkeit

  1. Ich freue mich so:-) !!!! Wirklich! Dass das Echo so gross sein könnte, hab ich mir nicht träumen lassen und es fühlt sich einfach… bewegend an, zu lesen, was alles so hervorkommt bei euch. Schön! dafür bin ICH gerade ungeheuer dankbar;-)
    Ich dachte mir, ich könnte eine Liste der „mitmachenden“ Blogs, aufführen unter jedem Post. Ist dir das recht, wenn du auch darin bist?
    Ich werde das gleich mal anfügen unter meinen Post nr. 1…
    herzlich
    Bora

  2. Pingback: Dankbarkeit 2.0 | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

