7 Sachen

schon wieder Sonntag. Das heißt, heute gibt’s 7 Sachen, nach der Idee von Frau Liebe

Frühmorgens unsere Tour ausgesucht. Im Bett durch die Wanderführer geblättert und dann beschlossen ins Haus zur Wildnis zu fahren

Leider hat´s geschüttet ohne Ende. Wir waren bereits nach 10 Minuten klatschnass. Aber was macht man nicht alles… Wenigstens haben wir Wölfe entdeckt, zwar mehr mit den Augen als mit den Händen. Aber ich hab dann den Subserich beim Beobachten fotografiert.

Das Lilatier mit Leckerlies bestochen, besonders fotogen zu gucken. Hat mäßig geklappt.

Im Besucherzentrum „meine Wildnis“ ausprobiert. Leere Leinwand. Wenn man sich aber auf einen bestimmten Punkt stellt, dann taucht als „Schattengestalt“ von einem selbst ein Ausschnitt der Wildnis auf. Ach Gott, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe man versteht das jetzt. eieiei…

Wieder zuhause dem Lilatier den lila Balli geworfen. Und geworfen… und geworfen.

Ein Loch geflickt. Und festgestellt das ich sowas gar nicht kann. Sieht komisch aus jetzt, aber ist wieder tragbar. Immerhin!

Heute ist bei 3Sat Thementag „Spirit of the Sixties“. Ein Beitrag über Woodstock durfte da natürlich nicht fehlen. Und weil wir schon in Stimmung waren, ham wir grad noch die Platte aufgelegt. Peace&Music

Advertisements

3 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Dein Tag sieht toll aus. Vor allem mag ich die Woodstock Platte und den Thementag auf 3Sat :-) Hihi! I love the Sixties!
    Bin jetzt dein Bloglovin Follower. Hoffe auf Gegenseitigkeit!:-)
    Bis bald

  2. Wie cool, den Woodstock-Film und noch ein paar Beiträge an diesem Tag (z.B. Raumpatrouille Orion) habe ich auch gesehen. Und ich hatte schon wieder vergessen, dass in meinem Geburtsjahr das Farbfernsehen kam :-)
    Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s