Mampf in Bauch tun

kann ich besonders gut. Mit dem Kochen tu ich mich manchmal etwas schwer. Aber das Gericht klappt ganz gut. Das leckere Rezept hab ich von meiner besten Freundin.

Für 4 Personen:

Ingwer, Knoblauch + 3 Frühlingszwiebeln anbraten

Kaiserschoten (2 Packungen) und Tofu mit in die Pfanne

Paprika dazu

würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und Kurkuma und ordentlich scharf anbraten

Mango dazu und mit anbraten

Rama culinesse oder wie das heißt dazu, 2 Dosen Kokosmilch rein und abschmecken. Bei Bedarf nachwürzen.

Zum Schluss Karotten hobeln und kurz (7-8 Minuten) mitkochen. Parallel Nudeln kochen.

Dann ab auf den Teller und rein in den Bauch damit!

Mahlzeit!

4 Kommentare zu “Mampf in Bauch tun

  1. Wird gemerkt! Ich finde Tofu wirklich fein… nur meine Jungens sind nicht so begeistert davon meistens… Vielleicht ändert dein Rezept ihre Meinung, wer weiss?
    Merci!
    Bora

Kommentar verfassen

