wie jeden Sonntag (ups… Montag) nach der Idee von Frau Liebe
gestern.. Sonntag… 31. Juli (!!) … 11 Grad.. Regen… Nebel… Wir lassen uns nicht unterkriegen und marschieren tapfer auf den Flohmarkt. Ausbeute nach Hause getragen. Tolle Dose und zwei Eierbecher mit süßen Marienkäfern drauf
Danach eine schöne Wanderung (12 Km… die letzten 1,5 km haben sich angefühlt wie 5, ganz in wirklich…) durch den Bayerischen Wald gemacht. Hunde festgehalten, nasse Hände abgetrocknet und Nase geputzt.
Auf dem Weg nach oben bunte Blümchen mit dicken Dingern bewundert
Oben angekommen, gab es ne feine Stärkung. Pommes für die Subs und Spätzle für den Subserich
Wieder zuhause hab ich die Nähsachen die mir meine Schwester (danke danke Törtchen…) überlassen hat ausgepackt, bestaunt und durchgewühlt
Festgestellt dass im Briefkasten zwei Postkarten sind und mächtig gefreut. Eine aus Amsterdam und eine schöne Pippikarte aus Schweden… Oh wie toll, die mussten sofort an den Kühlschrank.
Zum Abschluss des Tages gab es superlecker überbackene Kartoffeln mit Spinat und Tomaten. Hmm…
Ich hätte auch gerne eine Schwester, die mir ihr Nähzeug überlässt :-)
Oja, sehr sehr praktisch. Jetzt müsste ich das halt nur noch können, das nähen. Aber das wird, das wird. Seh ich schon vor mir…
Schöne Dose. Und schöne lange Haare hast du :)! Und danke für deinen Kommentar. Dann fleigen wir zusammen in die Luft. Du mit dem Auto, ich mit dem Grill… :)!
Hast du die Ballerinas mal eine Größe kleiner anprobiert? Ich finde sie fallen recht groß aus – hab noch so ein Gelpolsterding reingeklebt. Liebe Grüße.
mhhhhh .pommes .. ich liebe pommes!!