7 Sachen

wie jeden Sonntag (ups… Montag) nach der Idee von Frau Liebe

gestern.. Sonntag… 31. Juli (!!) … 11 Grad.. Regen… Nebel… Wir lassen uns nicht unterkriegen und marschieren tapfer auf den Flohmarkt. Ausbeute nach Hause getragen. Tolle Dose und zwei Eierbecher mit süßen Marienkäfern drauf

Danach eine schöne Wanderung (12 Km… die letzten 1,5 km haben sich angefühlt wie 5, ganz in wirklich…) durch den Bayerischen Wald gemacht. Hunde festgehalten, nasse Hände abgetrocknet und Nase geputzt.

Auf dem Weg nach oben bunte Blümchen mit dicken Dingern bewundert

Oben angekommen, gab es ne feine Stärkung. Pommes für die Subs und Spätzle für den Subserich

Wieder zuhause hab ich die Nähsachen die mir meine Schwester (danke danke Törtchen…) überlassen hat ausgepackt, bestaunt und durchgewühlt

Festgestellt dass im Briefkasten zwei Postkarten sind und mächtig gefreut. Eine aus Amsterdam und eine schöne Pippikarte aus Schweden… Oh wie toll, die mussten sofort an den Kühlschrank.

Zum Abschluss des Tages gab es superlecker überbackene Kartoffeln mit Spinat und Tomaten. Hmm…

Advertisements

5 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Schöne Dose. Und schöne lange Haare hast du :)! Und danke für deinen Kommentar. Dann fleigen wir zusammen in die Luft. Du mit dem Auto, ich mit dem Grill… :)!

  2. Hast du die Ballerinas mal eine Größe kleiner anprobiert? Ich finde sie fallen recht groß aus – hab noch so ein Gelpolsterding reingeklebt. Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s