Sommer/Herbst…?! Was denn nun?

Irgendwie schon komisch diese Welt. Anfang November Tiefschnee, Mitte April Hochsommer, Ende Juli Herbststimmung… Verdrehte Welt. Ich hab noch ein kleines Fünkchen Hoffnung dass sich der Sommer noch einmal blicken lässt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Festivals verregnet es ja grundsätzlich. Zumindest die, auf die ich gehe… Schon seit Jahren. Da macht das Jahr 2011 keine Ausnahme.

Immer mit dabei, die Gummistiefel und die dicke Winterjacke.

Ich will Sommer, so richtig Sommer mit barfuß laufen, Eis, Sommersprossen, Freibad…

Mal sehen was sich noch tut. Sind wir gespannt und harren der Dinge die da noch kommen!

Subs

Veröffentlicht in Natur

6 Kommentare zu “Sommer/Herbst…?! Was denn nun?

  1. Bist du das auf dem dritten Bild? Tolles Kleid!!! Klar, ich würde mich super freuen, wenn du mich verlinken würdest. Ich würde mich bei dir auch gerne als regelmässige Leserin eintragen. Geht das bei WordPress oder bist du bei Bloglovin? Lg Stefanie

  2. Ach irgendwie muss ich das noch auschecken mit dem bloglovin… brauch da aber hilfe von meinem pc-freak ;)
    und japp, das bin ich :) das kleid wollte meine schwester am flohmarkt verkaufen, habs grad noch retten könnn.

  3. Schaut aber aus, als hättest Du trotzdem Spaß gehabt auf dem letzten Festival! Das vermisse ich ein bisschen, die Festivals, aber ja, noch mehr vermisse ich die Sonne!

Kommentar verfassen

