7 Sachen

nach der zauberhaften Idee von Frau Liebe:

„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig“

Hundemäuse an der schönen Donau ausgeführt

Was buntes mit nach Hause genommen

Omas sind die besten:  Sauerkirschmarmelade von meiner Oma und gestricke Socken von Andy´s Oma in Beschlag genommen

Holunderblütensirup getrunken. Hmmm….

Abgerissene Lieblingskette wieder aufgefädelt. Ich bin ja immer sehr ungeduldig bei sowas. Die Schnur war nämlich dick und die Löcher seeeehr klein.

Gemütliche Hose angezogen und gelesen. Mit dem Buch hab ich schon länger geliebäugelt, dann hat die Naturmama es auch noch so gepriesen. Schwups, war der  ***mazon Warenkorb voll.

Den Monstern Schleckerlies in die Schnute gesteckt.

Der Tag heute war nicht gut. Emotional. Vielleicht berichte ich morgen darüber.

Jetzt werd ich erstmal weiterlesen, abschalten und dann schlafen…

Subs

6 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Ich hoffe du kannst abschalten und es geht morgen besser.

    Deine Hunde sind so entzückend! Rechts im Bild (eine sie?) – ist nicht zufällig aus dem Süden (Italien bwz. Spanien)? Hat nämlich die selbe Statur wie mein kleiner Herr und der ist ein original italienischer Straßenköter :-)

  2. Oh, da warst du mit der Kette aber wirklich geduldig! Respekt! Ich bin ja eher eine von der Sorte, die nach 3 Sekunden entnervt alles in die Ecke pfeffert…
    Aber ich kann dir gedanklich emotionale Ruhe schicken, das hab ich drauf! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

