Schöne(r) Woche(nrückblick)

Ich hatte eine ganz zauberhafte Woche. Leider ist meine beste Freundin heute wieder abgereist, die Zeit war sehr intensiv, geprägt von vielen Gesprächen und Dingen die uns verbinden. In 5 Monaten sehen wir uns erst wieder. Aber ich habe die Zeit bestmöglichst genutzt und den Freundinnenspeicher vollgetankt.

Die Woche war voll mit tollen Ausflügen:

– Fahrt aufs Tollwood Festival in München. Lecker Essen, fein geshoppt und viele Eindrücke

– Protestsongkonzert mit Christoph & Lollo und einem guten Freund von mir: Christoph Weiherer

– Schöne Spaziergänge an der Donau (böses Hochwasser und undichte Gummistiefel)

– Yogi Tee mit Milch in der Dreiflüssestadt Passau getrunken. Lecker

– Furchtbar viel und Furchtbar lecker gegessen

– Shopping und Mittagessen in der Gäubodenstadt Straubing

Alles in allem eine wunderschöne Woche, leider schon wieder vorbei.

Die Subs

Advertisements

2 Kommentare zu “Schöne(r) Woche(nrückblick)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s