Heiße Tage

mag ich nicht immer. Aber bei Mama im Garten lässt es sich aushalten.

Die Mäuse haben ihren Spaß

und Subs natürlich auch. Draußen sein, dass ist das was ich will. Am liebsten den ganzen Tag. Weg mit dem Bürojob, rein in die Gummistiefel. Oder Barfuß. Barfuß sind die schönsten Schuhe.

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende. Wir fahren morgen weg – bis Sonntag campen. Hoffentlich wird das Wetter schön, aufgegessen hätt ich. Bin also guter Dinge. Morgen früh noch packen und einkaufen, dann gehts los.

Gute Nacht, die Subs

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

Ein Kommentar zu “Heiße Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s