7 Sachen

wie jeden Sonntag nach der schönen Idee von Frau Liebe

„7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig“

Selbstgemachten Kuchen vom Schwager und Schwester mit Marillen und echter Vanille gemampft. Lecker.

weitere Steine zusammengetragen. Habe letztens eine ganz wundervolle Idee bei der Naturmama gesehen. Magnete sind bereits bestellt…

Zwischendurch brauchte der Subserich eine Lernpause

Und weil er so ein fleißiger ist, gab´s lecker Bananenmilch. Einfach alte Bananen, Milch und etwas Zimt/Zucker. Fertig.

Meine neuesten Flohmarkschätze (ich liebe Glasgefäße) eingeweiht. Der getrocknete Salbei wollte rein.

Versuch das neue Siedler Kartenspiel zu spielen. Ganz schön kompliziert. Das dauert wohl noch ein paar Abende. Wir haben die Karten jetzt so liegen lassen und versuchen morgen nochmal unser Glück.

Zu guter Letzt, noch eine DVD eingelegt und Lieblingsserie geguckt.

 

Ein wunderbares Lied und eine gute Nacht

Die Subs

5 Kommentare zu “7 Sachen

  1. Hallo Subs, deine 7 Sachen gefallen mir super. Sieht gemütlich aus, dein Sonntag:-) Nächste Woche mache ich auch mal mit! Hihi! Ich finds toll, wenn man immer wieder neue Projekte plant. Viel Spass also mit den Steinen… Was wird das wohl?
    Liebe Grüsse
    Stefanie

Kommentar verfassen

