Probiers mal mit Gemütlichkeit

heute war ein fauler Samstag. Kurz Flohmarkt (Ausbeute war recht befriedigend) und dann erstmal ne Stunde geschlafen. Das tat gut.

Grad eben waren wir noch bei „Nächte der Magie“ hier bei uns im Ort. War ganz ok, aber wir sind froh wieder daheim zu sein.

Wie versprochen noch ein paar Fotos vom Wanderausflug letztes Wochenende. Kann mich bei der Fotoflut gar nicht recht entscheiden.

Genug jetzt. Wir weihen noch das neue Siedler von Catan – Kartenspiel – vom Flohmarkt ein. Dabei hören wir unsere neueste Entdeckung und dann geht´s mit Sicherheit bald ins Bett. Morgen steht ein langer Familientag an. Ich freu mich. Gute Nacht zusammen. Subs

Advertisements

Ein Kommentar zu “Probiers mal mit Gemütlichkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s