30° im Schatten und…

… KRANK. Wie blöd ist das denn?

Zeit für dicke Wollsocken

Tee

Wärmflasche und Lesestoff

hoffe morgen geht´s mir wieder besser.

Subs

4 Kommentare zu “30° im Schatten und…

  1. Danke für deinen Kommentar :-) Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und freue mich natürlich über jeden Beitrag!
    Ich sehe, wir haben beide eine Liebe für Polkadot-Hintergründe:-) Von deinem Buch auf dem Foto habe ich schon sehr viel gehört, würde mich über eine Rezension freuen, wenn du Lust hast.
    Liebe Grüsse,
    Stefanie

Kommentar verfassen

