Ruhe vor dem Sturm

Absolute Stille. Fast schon furchteinflößend. Mittlerweile ist es deutlich kühler, heute war´s erdrückend schwül. So fühlt sich also Dschungel an? Einzig richtige Einstellung: „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“.

Bei meiner Abendrunde mit den Hunden hatte das wirklich etwas magisches – das Wetter. Nicht die Gemütlichkeit.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster:

Wir sind ab morgen ja weg, Wandern. Wünsche euch allen ein wunderschönes (langes) Wochenende!

Die Subs

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s