7 Sachen

Wieder nach der wundervollen Idee von Frau Liebe

„7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig“

Unkonventionelles Frühstück mit Pizza von gestern Abend

Obstaufkleber auf die fast fertige Seite geklebt („Mach dieses Buch fertig!) Wir machen das Buch seit über einem Jahr fertig… macht total Spaß und ist für regnerische Tage genau das richtige.

Nach dem Knutschen die Nase wieder richtig hingerückt. Irgendwie ist die zu groß und immer im Weg.

Waren heute wandern, sind zum Wackelstein marschiert. Dann haben wir den Wackelstein gewackelt. Dabei habe ich auf der Tafel folgenden Spruch gelesen:  Vernichten kann sie der Mensch in kürzester Zeit, zu ihrer Entstehung waren Jahrmillionen nötig! Wie wahr, wie wahr…

Walderdbeeren gefunden, gezupft und gemampft

Rüdiger durch die Gegend gelenkt

Leckere Minze zerbröselt und abgefüllt. Ist wie Minzparfüm im Wohnzimmer jetzt

Das wars für heute! Gute Nacht

die Subs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s